Bei uns in der Nähe gibt es alle möglichen Feste, da sind das Kastanienfest, Kirtag, Weinlesefest, die diversen Erntedankfeste,Oktoberfest, fast jedes Wochenende ein anderes.
Forum - Tradition und Feste
wir haben bei uns jedes Monat eine Veranstaltung im Ort, sowie auch welche bei den Nachbargemeinden
die nächste Veranstaltung ist das Erntedankfest 
Bei uns ist immer was los. Wir besuchen die einzelnen Veranstaltungen je nach lust und laune und es kommt auch darauf an, ob unsere Freunde (Nachbarn) auch Zeit haben
Bei uns gibt es auch verschiedene Feste im Herbst. Am ersten Sonntag im Oktober ist immer Kirtag. Dann kommt das Erntetankfest in der Nachbargemeinde.
Bei uns gibt es auch einige Feste in der Umgebung - Kirtag,Weinfest, Erntedankfest,Oktoberfest..... Aber auch sportliche Events werden dann zu Festen - unser Ortslauf bietet dann auch Spiel und Spaß für die Zuschauer.
Bei uns im Ort gibt es nicht viele Veranstaltungen, wir fahren dann meistens in die nähere Umgebung zb. zum Erntedankfest oder auf Kirtage
Bei uns und auch in den Nachbarorten gibt es den Bauernherbst. Ansonsten findet im Herbst noch das Erntedankfest, Kirtag und Oktoberfest statt.
Es gibt fast nichts was es nicht gibt ;-). Zu irgendwelchen Festen gehe ich nur in Ausnahmefällen, ist nicht so mein Ding. So ein Ausnahmefall ist morgen eine Art Oktoberfest, da wurde ich von einem Kunde eingeladen und lerne etliche Leute dann persönlich kennen, die ich nur vom schreiben her kenne.
Alles mögliche gibt's bei uns: zB Kirtag, Oktoberfest, Bauernherbstveranstaltungen, Erntedankfest, ....
.Nicht alles bei uns im Ort, aber in der näheren Umgebung.
- 1
- 2
Almabtrieb, Kürbisfest, Weinlesefest, Erntedank, Kirtag, Wiesen-/Oktoberfest usw. Im Herbst gibt es jede Menge davon. Welche Tradition oder welches Fest gibt es in deinem Ort bzw. Bezirk?