Ich würde schön seit Ewigkeiten nicht mehr von einer Wespe gestochen.
Gott sei Dank, muss ich hier wohl sagen. Wenn man so etwas hört. Tragischer Zwischenfall.
Ich würde schön seit Ewigkeiten nicht mehr von einer Wespe gestochen.
Gott sei Dank, muss ich hier wohl sagen. Wenn man so etwas hört. Tragischer Zwischenfall.
Ich habe mal versehentlich in ein Wespennest gestochen die dann extrem aggressiv wurden. Mich stachen bestimmt mehr als 10 Wespen gleichzeitig in meiner rechten Hand und rechten Arm. Die Hand war rot und schwillte an. Die Schmerzen waren nicht mehr auszuhalten. Habe die Hand und den gesamten Arm mit Kokosöl eingecremt. Dann erst ließen die Schmerzen nach.
Ich bin GsD schon längere Zeit nicht mehr von einer Wespe gestochen worden. Allergisch bin ich nicht. 
Ich war einmal dabei als eine Person, die allergisch ist, von einer Wespe gestochen wurde. Die Person wusste um ihre Allergie und hatte auch Medikamente dabei, die sie sofort eingenommen hat. Die Reaktion war trotz der schnell eingenommenen Tabletten ein bisschen erschreckend (angeschwollene Lippen, angeschwollenes Gesicht, etc.), aber zum Glück ist alles glimpflich verlaufen.
Mein Körper reagiert zum Glück nicht allergisch darauf, mein Bruder muss auch immer sein Medikament mitführen, da es sonst tötlich sein kann.
Allergische Reaktionen führen schneller zum Tod als man glaubt. Es kann ein Insektenstich, ein Medikament und genauso eine Erdnuss (.) sein. Allergien werden aber generell immer mehr und sie kann plötzlich da sein.
Ich bin zum Glück nicht allergisch gegen Wespenstiche. Hin und wieder wurde ich bereits gestochen.
Wir haben zum Glück keine allergische Reaktion auf Wespen-- oder andere Insektenstiche. Auch in unserem Freundeskreis kenne ich niemanden.
Wie aus Zeitungen zu entnehmen ist, ist der 52 jährige Daimler Vorstand am Wochenende nach einem Wespenstich verstorben. Ausgelöst durch eine allergische Reaktion.
Derzeit sind viele Wespen unterwegs. Wirst du öfter gestochen? Bist du allergisch oder weißt du es gar nicht so genau?
Mich schockiert so etwas immer wieder, wenn jemand nur wegen einem Wespenstich sterben muss.