Forum - To do- Liste abgearbeitet

Raggiodisole

jetzt hab ich mir mein Mittagessen aber verdient. 😂

Zugegeben, es waren nicht viele Punkte auf meiner Liste, aber zwei davon schieb ich schon über eine Woche vor mir her- jetzt hab ich alles erledigt und fühl mich sehr gut*ggg*

Wie lang sind denn eure "To do- Listen" so, wenn ihr überhaupt welche macht?

MaryLou

Ich habe keine "to do Liste", denn wenn ich eine hätte würde ich auch schieben. Also bringt es mir nichts😂.

Und ich bin stressfrei. 

Jasmin4you

Ich mache keine to do Liste. habe es schon mal getestet. Deswegen schiebe ich auch. Von daher bringt es mir gar nichts. Kann ich mir gleich schenken.

Maarja

Ich mache regelmäßig To do Listen, das entstresst mich, weil ich dann nicht dauernd denken muss, was zu tun ist, sondern einfach abarbeiten kann

Katerchen

Ich notiere meine Punkte die erledigt werden müssen auf kleine Haftnotizen. Die kommen an eine Pinwand und wenn eine Arbeit erledigt ist, dann wird die Notiz weggeworfen.

Teddypetzi

Ich habe noch nie eine To do Liste gemacht, ich weiß auch ohne was zu tun ist

Pesu07

Dinge, die ich mir vornehme, werden im Kopf gespeichert. Ich weigere mich, eine To-Do-Liste zu machen.

Silviatempelmayr

Ich hab auch keine Liste, ich merke es mir so was noch zu tun ist. Da gibt es noch einiges zu erledigen.  

littlePanda

To-do Listen bringen mir nichts, da ich mir zwar denke "Ah, das müßte ich auch noch erledigen" aber das war es dann auch schon

hobbykoch

Ich habe laufend mehrere To-do-Listen, aber nur manchmal eine klassische To-do-Liste für den aktuellen Tag. Auf den anderen Listen stehen z.B. berufliche Dinge, langfristigere Vorhaben, Bücher, die ich noch lesen will, Wanderungen, die ich noch machen möchte, etc.

Manche führe ich klassisch als Listen, manche mit Post-its, manche habe ich als offene Tabs im PC, manche habe ich auch nur im Kopf.

• 1
  • 2