wir bekommen sehr lieben Besuch zu Weihnachten. Erstmalig werden wir die ganze Familie zu einem bereits bestellten Restaurantessen einladen. Kaffeetisch wird von meiner Nichte liebevoll und weihnachtlich gedeckt werden.Sie hat auch die Übernachtungen organisiert
Forum - Tisch eindecken. Tischschmuck an den Feiertagen
Der Tisch wird schon sehr weihnachtlich. Natürlich nicht überfüllt, aber von Tischdecke angefangen , servietten und ich habe sogar weihnachtlich angehauchtes Geschirr
Wir decken unseren Tisch zu Weihnachten auch ein wenig aufwendiger. Eine schöne Tischdecke, Kerzen und die passenden Servietten dürfen da nicht fehlen.
Das "gute Geschirr" bleibt heuer im Schrank, da sich die Familie heuer nicht bei uns trifft. Ein Tischtuch, weihnachtliche Stoffservietten und Kerzen kommen aber trotzdem auf den Tisch.
Ich verwende immer das gleiche Geschirr und Besteck wenn wir Besuch bekommen . Der Tisch ist mit einem Weihnachtstischtuch und Servietten gedeckt.
Ich verwende immer das gleiche Geschirr und Besteck wenn wir Besuch bekommen . Der Tisch ist mit einem Weihnachtstischtuch und Servietten gedeckt.
Nein, also zum heiligen Abend nicht. Und de darauf folgenden Tage wenn Besuch kommt, wird’s vl etwas festlicher
Wir decken unseren Tisch zu den Feiertagen besser
den Tisch decken wir etwas mehr/eleganter als sonst, aber nicht übertrieben, passt auf jeden Fall zum Thema Weihnachten.
Bei uns wird der Tisch auch ein wenig schöner als sonst hergerichtet. Schönes Geschirr, schöne Servietten, nicht zu viel Deko (kein Platz), aber auch kein Riesenaufwand nur für die Tischdekoration.