An Festtagen mach ich den Tisch schon hübscher, je nach dem welcher Feiertag die dazupassende Deko und auch schon das
"bssere" Geschirr
An Festtagen mach ich den Tisch schon hübscher, je nach dem welcher Feiertag die dazupassende Deko und auch schon das
"bssere" Geschirr
Da ich heuer keinen Besuch zu Weihnachten begrüßen muss, da ich bei den Kindern bin, brauche ich mir darüber keine Gedanken machen.
Geschirr und Besteck verwenden wir das selbe wie sonst auch, Weihnachtliche Servietten kommen noch dazu und gut ist es 
Geschirr & Besteck wie sonst auch, etwas mehr Tischdekoration darf schon sein - besonders weil ich heuer bei der Weihnachtsdeko komplett ausgelassen hab. Hat mich einfach nicht gefreut.
Wir haben kein eigenes Geschirr für Weihnachten, eine Weihnachtstischdecke, Tischdekoration noch dazu und festliche Stoffservietten
Ich verwende zwar das "normale" Geschirr aber es gibt Weihnachtsservietten. Als Deko kommt bei uns der Adventkranz nochmals auf den Tisch. Nach dem Essen kommt der Kranz dann weg.
Ich verwende zu Weihnachten mein Geschirr von Gmundner Keramik. Tischschmuck ist der Adventkranz. Mehr hat eh nicht platz.
es gibt ein schönes tischtuch, dazu stoffservietten, und das schöne essbesteck. dazu noch das eine oder andere engerl auf den tisch, und kerzen.
Wir decken unseren Tisch zu den Feiertagen schon etwas aufmerksamer: passende Servietten, Weihnachtsdekoration ...
Zur Hauptmahlzeit decken wir den Tisch aufmerksamer, Goldbesteck haben wir eh keines
werdet Ihr heuer festlich eindecken? Kommen die schönsten Gläser und Porzellan auf den Tisch? Magst Du lieber Stoffservietten?