Forum - Tiere und deren besonderes Fressverhalten. Haustier fotografieren

DIELiz

bei jedem Gartenrundgang naschte ich an den Radieschen. Mal ein Radieschen, seltener an den Radieschenblättern (naschst du auch beim Rundgang?).

Doch mussten wir die Radieschen vor ungebetenen Fressern schützen. Es lagen herausgerissene Radieschen herum - ohne Blätter, oder Radieschen im Boden und obrige Blätter verschwunden.

Schnecken?

Dann wurde der Übeltäter ertappt: ein Hund, mein Hund, hat die Radieschenblätter zum fressen gern.

kennt ihr auch ein  Tier mit dem besonderen etwas, "einer nicht normalen" Fressvorliebe?

wann hast du zuletzt dein Tier fotografiert?  ich muss gestehen, unsere werden mindestens 1x pro Woche abgelichtet

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 05.04.2020 um 16:20 Uhr

hobbykoch

Meine Katze klaut Nüsse. Egal welche: Haselnüsse, Mandeln, Walnüsse, Cashew, etc. Sie ist ganz "narrisch" drauf, frisst sie aber dann letztendlich nicht, sondern spielt dann kurz damit.

Ich fotografiere meine Katzen sehr oft.

Teddypetzi

unsere Hunde werden jede Woche fotografiert, ob sie wollen oder nicht am liebsten fressen sie die Beeren von den Stauden, aber da ist jetzt noch etwas Zeit

ew-ald

Hatten eimal eine Katze die unglaublich gerne Erbsen und Champignons gefressen hat.

Pannonische

Mein Hund ist ganz scharf auf Walnüsse. Die knackt er genüsslich auf und holt sich den Kern heraus

Goldioma

Mein Hund frißt auch gerne Walnüsse, aber nur wenn er sie selber aufknacken kann. Weiters liebt er Heidelbeeren, die er neben mir von den Sträuchern gepflückt hat.

Martina1988

Unser alter Kater ist da eher verwöhnt und heikel - neues probiert er gar nicht erst aus, ungewöhnliches sowieso nicht

snakeeleven

Einer meiner beiden Hunde frisst liebend gerne gekochtes Ei, allerdings nur den Dotter. Der andere ist verrückt nach Nudeln. Hin und wieder dürfen sie dem Laster frönen hahaha

MaryLou

Warum fotografiert man 1x die Woche sein Haustier. Ich fotografiere nicht einmal meinen Mann 1x die Woche!  Früher hatte ich ein Foto im Jahr gemacht. 

Dosch

Unser Hund ist da nicht so experimentierfreudig  

Fotografiert wird sie aber sehr oft, auch in alltäglichen Situationen wie zB beim schlafen, fressen, .... 

• 1
  • 2