Nein, ich abonniere grundsätzlich keine Themen bewusst oder sehe sie mir einzeln noch an. Leider vergesse ich meist darauf, die Häkchen zu entfernen und es nervt mich auch. Danke für deinen Tipp. Das werde ich mir auch angewöhnen, vor dem Ausloggen noch einmal auszusortieren.
Forum - Themen abonnieren
Finde ich jetzt nicht ganz so schlimm das es automatisch aktiviert ist, bei den einen oder anderen Thema passt es dann eh, wenn es nicht wichtig ist wird es wenn das mail kommt gleich wieder aufgehoben.
Ich vergesse auch meistens das "Häckchen " zu entfernen. Aber ich halte das für kein so grosses Problem. Falls es mich nicht interessiert , entferne ich das Häckchen beim nächsenmal.
Ich vergesse jetzt auch immer das Hackerl zu entfernen, bei den Themen, wo ich etwas hineingeschrieben habe. Die Themen die ich selbst eröffnet habe, da will ich schon ein Hackerl.
@dIEliz
, danke für den Link. Ich habe gerade Seitenweise mittels dem Link gelöscht.
Da wo ich etwas dazugeschrieben habe lese ich schon ganz gern was so geschrieben wird. Danke für den Link, da werde ich gleich mal reinschauen.
Ich vergesse auch oft, das Häckchen zu entfernen und entferne es auch gelegentlich über den Link, wenn mich die vielen Emails wieder stören.
Mir wär es lieber, ich müsste das Häckchen selber aktiv setzen, wenn ich eine Benachrichtigung möchte.
Gerade wenn ich nach der Arbeit die Mails checke, erschlägt einem die Mailflut.
danke für den Link 
Ich vergesse auch meistens das "Häckchen" zu entfernen.
- 1
- 2
abonnierst du Themen die dich interessieren?
Oder siehst du dir die Themen/Beiträge immer wieder "einzeln" an
mich nervt es schon wenn ich vergessen habe die Häkchen zu entfernen und sich die mailbox füllt
Dich auch? Wie wirst du der Flut HerrIN?
und lösche dann hintereinander Abonniertes, das ich eigentlich eh nicht möchte