Forum - Teya und Salena fahren nach Liverpool zum Songcontest

littlePanda

Da drängt sich mir die Frage auf:

Kennt die beiden irgendjemand  hier?

Als die Länder noch in der Landessprache singen mußten, fand ich den Songcontest toll. Aber seit Jahren habe ich ihn nicht mehr gesehen. 

Schaut Ihr den Songcontest noch?

Teddypetzi

Nein, ich schaue ihm schon lange nicht mehr, und genau aus den selben Grund wie du, weil sie nicht in der Landessprache singen.

Silviatempelmayr

Ich schaue den Songcontest auch nicht mehr. Mir würde es auch mehr gefallen wenn jeder in seiner Sprache singt.

Raggiodisole

Schön für die beiden Ladies, aber mir ist das egal. Ich kenn sie nicht, hab gestern beim Zappen kurz in ein Interview hineingehorcht- keine Ausstrahlung, da is nix rübegekommen. Ich weiß auch nicht, wie gut sie gesangstechnisch sind und man kann nur hoffen, dass der Song besser rüberkommt.

Aber wie gesagt ist es mir egal und ich werd auch sicher nicht zuschauen. 

Katerchen

Diesen Songcontest schaue ich seit mindestens fünfzehn Jahre nicht mehr an. Mich nerven auch die ganzen Vorentscheidungen, das wird so wichtig dargestellt als würde sich das Leben nicht weiter bewegen. Naja, ist halt unsere Spaßgesellschaft.

MaryLou

Ich habe sie gestern im TV gesehen, wenn sie so singen wie sie reden wird's wohl nix mit einem guten Platz. Am liebsten hätte ich weggezappt.

snakeeleven

Ich kenne die beiden auch nicht. Noch nie etwas von den gehört oder gesehen.

Familienkochbuch

der song contest ist zu einer politischen show heruntergekommen (oder wars das eh schon immer?) punkte werden an länder vergeben, die man hervorstreichen möchte oder denen man die verbundenheit ausdrücken möchte. die interpreten stehen da nicht immer im vordergrund.

Bierbube

Ich könnte jetzt sagen das es Wurst ist aber so ist es ja nicht er/sie hat ja gewonnen ! Ich finde es eine gute Möglichkeit sein Land zu bewerben und ich sehe es mir auch gerne an egal wer gewinnt .

hobbykoch

Nein, ich schaue den Song Contest auch schon lange nicht mehr. Als Kind und Jugendliche habe ich das noch gerne gemacht und mitgefiebert. Jetzt ist es für mich aus mehreren Gründen vollkommen uninteressant.

• 1
  • 2