Das ist dann auch ein Fall von das lasse ich mir nicht mehr bieten. Gut das sich die Frau das nicht gefallen lassen hat.
Forum - Teure Panne
Es ist doch von Vorteil, ein gebrauchtes Auto von einem Händler zu kaufen.
Da hat man doch immer noch eine Gewährleistungsfrist die man beim Privatkauf nicht hat.
Wer sagt denn, das der Händler davon wusste? Ich finde es selbstverständlich, das ein Händler die Kosten übernehmen muss, aber ich lese hier nicht heraus, das er diesen Schaden absichtlich verursacht hat.was hätte er denn davon?
Wer sagt denn, das der Händler davon wusste? Ich finde es selbstverständlich, das ein Händler die Kosten übernehmen muss, aber ich lese hier nicht heraus, das er diesen Schaden absichtlich verursacht hat.was hätte er denn davon?
@Ullis - auch wenn der Händler nichts wusste und den Schaden ziemlich sicher nicht absichtlich verursacht hat, wollte er offensichtlich die Kosten nicht übernehmen bzw. das Auto nicht zurücknehmen. Sonst hätte es ja keinen Rechtsstreit bzw. Hilfe von der Arbeiterkammer gegeben.
Eine Frau kauft Auto, erlebt plötzlich böse Überraschung
Eine Welserin erlebte nach dem Kauf eines neuen Ford B-Max eine böse Überraschung, als das Auto aufgrund eines niedrigen Öldrucks nicht mehr fahrbar war und teure Reparaturen drohten.
Nach einem Rechtsstreit, bei dem die Arbeiterkammer eingeschaltet wurde, musste der Händler das Auto zurücknehmen und der Frau 6.434 Euro sowie die Verfahrenskosten von knapp 5.400 Euro erstatten
@oberösterreich-heute
Da hat dieser Händler sich mit der falschen angelegt, recht geschieht ihm