Die Filme mit den beiden Filmstars habe ich früher ganz gerne gesehen, jetzt aber nicht mehr. Trotzdem happy Birthday! 
Forum - Terence Hill wird 84
Ich hab die Bud Spencer und Terrence Hill Filme früher auch echt gerne gesehen.
Das Prügel-Duo der Filmgeschichte, wo auch der Spaß nicht zu kurz kam.
Happy Birthday!
Liebes Katerchen, wie ich merke, hast du die frühen Morgenstunden genutzt, um meine Geburtstagskinder hier bekannt zu geben.
Irgendwie möchte ich mich nicht mit dir "batteln", aber hast du nicht genug Zeit, anders deine Hauben zu bekommen?
Ja Katerchen, in Winnetou 1 steht er im Abspann noch mit seinen echten Namen, da war er noch ein Bub 
ich hab alle Filme geliebt und auch alle mit Bud gemeinsamen im Kino gesehen 
buon compleanno amico mio tutti i tuoi film mi hanno reso felice è un peccato che tu abbia dovuto seppellire il tuo migliore amico .🥂
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. 
Ullis, ich wusste nicht, dass du das alleinige Privileg in Anspruch nimmst, "deine" Geburtstagskinder hier bekannt zu geben. Ich bin überzeugt, dass bei den Tausenden und Abertausenden von Stars und Möchtegernstars noch genügend übrig bleiben um diese zu "würdigen". Also dürftest du noch genug "Futter" für deine Hauben haben.
Also überlasse es bitte mir, ob und wann ich Geburtstagswünsche einstelle.
Schau Ullis hat Katerchen böse gemacht 🏁. Da sieht man das Katerchen nur austeilen kann . Aber ich find es lustig 🤣
Welches Tier hat das größte Revier der Welt?
Sibirische Tiger sind Einzelgänger. Die Reviere der Männchen sind bis zu 1000 Quadratkilometer groß. Sie werden mit Urin markiert.
Haben weibliche Katzen ein Revier?
Kätzinnen haben in der Regel zwar ein etwas kleineres Revier, verteidigen es dafür aber umso stärker
Ich habe diese Filme mit Bud Spencer und Terence Hill fad gefunden. Ich dachte, dass beide schon ewig gestorben sind.
- 1
- 2
Sein eigentlicher Name ist Mario Girottí, bekannt wurde er mit den italienischen Western zusammen mit Bud Spencer. Am 29.03. hat er Geburtstag.
Zuletzt war er in der Serie „Die Bergpolizei – ganz nah am Himmel“ zu sehen, aufgegeben hat er die Schauspielerei aber noch nicht. Er plant schon einen Western, in dem er spielen will. Dazu will er seine alte Filmfigur aus „Die rechte und die linke Hand des Teufels“ wiederbeleben. Da wünsche ich viel Erfolg
Alles Gute zum Geburtstag, Nobody.