Forum - Terence Hill wird 84

Katerchen

Sibirische Tiger sind tolle Tiere. Sie fressen auch dumme Buben, die zu viel Bier getrunken haben.

Bierbube

Wie jedes Jahr findet im Dschungel wieder eine Riesenparty statt.

Natürlich möchte auch der kleine Katerchen wieder dorthin, dass Problem ist nur das er Hausverbot hat, weil er im letzten Jahr ein wenig viel getrunken hat und randaliert hat und ausgerechnet dieses Jahr sind auch noch die Löwen als Türsteher vorgesehen.

Also geht der Katerchen zum Elefanten.
“Du Elefant, ich weiß ja, letztes Jahr das war nicht ganz so toll was ich da gemacht habe, aber ich will da unbedingt hin und ich verspreche das ich mich benehme! Kannst du mich nicht irgendwie da mit rein schmuggeln, so hinterm Ohr das merkt doch keiner…?”

“Ich dich da rein schmuggeln…! Nee, nicht wenn die Löwen Aufsicht haben!”

Also geht der Katerchen weiter und kommt zur Ente.

“Du Ente, ich weiß ja, dass war letztes Jahr nicht ganz so toll was ich da gemacht habe, aber ich will da unbedingt hin, ich werde mich auch benehmen! Kannst du mich da nicht irgendwie rein schmuggeln, so unterm Flügel das merkt doch keiner…?”

“Ich dich rein schmuggeln…! Nee, nicht wenn die Löwen Aufsicht haben!”

Also geht der Katerchen weiter und kommt zum Bären.

“Du Bär, ich weiß ja, dass war letztes Jahr nicht so toll was ich da gemacht habe, aber ich möchte da unbedingt hin, kannst du mich da nicht irgendwie rein schmuggeln, ich benehme mich auch!”

“Ich dich rein schmuggeln, warum sollte ich das machen?!”

“Hast du etwa Angst vor den Löwen?”

“Ich Angst vor den Löwen ?!!! Natürlich nicht, ich weiß was ich mache!”

Der Bär nimmt den Katerchen und steckt ihn in seine Westentasche und geht los. Vom weiten kommen schon die Löwen auf ihn zu.

“Du Bär, wir haben da was läuten hören, du willst den Katerchen einschleusen…?”

“Ich den Katerchen , dass würde ich mich doch nie wagen…”

“Dann macht es dir ja auch nichts aus deine Tasche mal zu leeren oder…?”

Der Bär fängt an auszupacken.

“Mein Portemonnaie, mein Handy….”

Dann haut sich der Bär mit voller Wucht auf die Brust…

“Und hier ein Foto vom Katerchen…”

Jasmin4you

du bist so genial. Ich muss so lachen wie süß du schreibst. ich kann mir das alles so gut bildlich vorstellen. Du und Katerchen ihr seid ein tolles Paar. Gefällt mir.

Katerchen

@Jasmin4you, von Genialität kann man weniger sprechen, eher vom Gegenteil. Dieser „Witz“ ist uralt und wurde von einer Internetseite kopiert. Nur die Bezeichnung für das Tier wurde ausgetauscht, dafür braucht’s keinen Verstand.

Silviatempelmayr

Bud Spencer und Terence Hill, die Filme mit ihnen sind echt legendär. Eine schöne Erinnerung an die Kindheit. 

Bierbube

Herr Katerchen haben Sie den Wink noch immer nicht verstanden ! Ihre stängigen Beleidigungen und Revierbesudelungen zeigen nicht von Reife. Weil Sie nicht lustig sind :

Erste Vorlesung der Medizinstudenten im ersten Semester.

Prof:
“Meine Damen und Herren, zwei Dinge zeichnen einen guten Arzt aus.

Erstens: die Fähigkeit, Ekel zu überwinden.

Zweitens: messerscharfe Beobachtungsgabe.

Wir fangen heute mit der Ekelüberwindung an.”

Sprachs und tauchte seinen Finger in ein Glas mit ekeliger, stinkender, grün-gelber Flüssigkeit.

Er zieht den Finger wieder raus und leckt ihn zum Entsetzen der Studenten ab.

Er nimmt das Glas, geht zur ersten Sitzreihe und stellt es vor einem Stundenten auf den Tisch…

Der ziert sich eine Weile, taucht aber dann doch schließlich seinen Finger in das Glas und leckt ihn ab.

Meint der Prof:
“Ihren Ekel haben sie zwar überwunden, aber Ihre Beobachtungsgabe läßt doch sehr zu wünschen übrig.

Denn ich habe den Zeigefinger eingetaucht und den Mittelfinger abgeleckt…”

• 1
  • 2