Forum - Tanzkurs

Maarja

Ich tanze sehr gerne, aber einen Tanzkurs habe ich nie gemacht. Das war mir immer zu steif. Hast Du einen Tanzkurs absolviert? 💃 🕺 

littlePanda

Ja, ich habe mal einen Tanzkurs gemacht, da war ich noch in der Schule und alle haben damals einen gemacht. Das war es dann aber auch, Leidenschaft fürs Tanzen habe ich nie entwickelt

martha

Ich habe in meiner Jugendzeit einen Tanzkurs besucht und diesen in einer Tanzschule. Seit dem eigentlich nie wieder und habe auch nicht vor erneut einen zu besuchen.

hobbykoch

Als Schülerin habe ich einen Tanzkurs in der Tanzschule besucht. Das war überhaupt nicht meines und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Eine Leidenschaft fürs Paartanzen habe ich nie entwickelt.

Ullis

Ja ich habe viel Spaß gehabt und habe bis zum "Goldstar" mit meinem Bruder getanzt. Danach hätten wir Tuniere tanzen können.aber wir hatten auch noch andere Interessen!

Anna-111

Ich habe in meiner Jugend ein paar Tanzkurse besucht, war damals auch auf sehr vielen Bällen und habe sehr gerne getanzt. Vielleicht mache ich ja wieder einmal einen Kurs, es hat immer Spaß gemacht. 

Teddypetzi

Ich war 3x in einer Tanzschule, hatte auch eine Zeit Spaß, ich bin aber nicht so der Tänzer

Katerchen

Nein, einen Tanzkurs habe ich nie besucht, das war nicht so meines. Und bei Tanzveranstaltungen oder Partys habe ich immer versucht, nicht tanzen zu müssen. Da hatte ich überhaupt kein Talent.

snakeeleven

Ich habe einen Tanzkurs besucht, wir waren damals 3 Paare und hatten riesigen Spaß dabei.

Billie-Blue

In der Jugend hat mir der Tanzkurs keinen Spaß gemacht. Getanzt habe ich viel, aber kein Paartanz.  Später habe ich dann mit dem Vater meiner Kinder getanzt. Und es hat mir plötzlich Spaß gemacht,  ich wurde  ehrgeizig, so haben wir bis Gold getanzt, obwohl er bereits  Turnierreife  hatte. Wenn ein Mann gut tanzen kann, das hat schon was. 

• 1
  • 2