Forum - Tanzen bis in die Puppen oder Silvester verschlafen?

Billie-Blue

Welcher Typ bist du? Bist du der Silvester Party Typ, der bis ins Morgengrauen feiert und am nächsten Tag lange nach dem Neujahrskonzert mit Brummschädel aufwacht? Oder nützt du Silvester gar für einen Schönheitsschlaf und machst am 1. Jänner schon in aller Herrgottsfrüh einen Neujahrsspaziergang? Nervt dich der Silvesterlärm oder machst du fröhlich mit?

Meine Schwester hat Silvester immer demonstrativ verschlafen, während ich bis in den Morgen gefeiert habe.

Heute ist es auch noch so, dass ich gerne feiere, aber etwas gesitteter, damit ich am nächsten Tag trotzdem fit bin.

Teddypetzi

Silvester ist für mich immer ein Arbeitstag(Nacht), verschlafen geht da nicht

Ullis

Wenn es sich ergibt, die Musik stimmt, tanze ich gerne ins neue Jahr. Wir werden heute in kleiner Runde feiern, mal sehen, ob wir Tanzlaune bekommen.

Maarja

Unterschiedlich. Ich tanze gerne und wenn die Stimmung danach ist, darf es auch später werden. Aber ich muss auch nicht unbedingt feiern. Schlafen ist besser als eine öde Party auf der man dann bis nach Mitternacht durchhalten muss 

Silviatempelmayr

Getanzt wird bei uns nicht. Wir sitzen einfach gemütlich beisammen und unterhalten uns. War ein netter Abend. 

littlePanda

Ich kann nicht auf Befehl in Feierlaune sein. Wenn es sich ergibt, dann feiere ich schon mal ganz gerne, aber meist nicht bis nach Mitternacht und nicht zum Jahreswechsel

hobbykoch

In Anlehnung an littlePandas Thread: Ich will nicht auf Befehl in Feierlaune sein. Ich feiere auch gerne, wenn es sich ergibt. Aber diese erzwungene Heiterkeit zum Jahreswechsel mit sinnloser Geräuschkulisse draußen ist nicht das Ambiente, das meine Feierlaune hervorholt. Wir hatten einen gemütlichen Abend gestern.

jowi59

Ich war gerade noch bis kurz nach Mitternacht zum Jahreswechsel auf.

Aber dann wurde es Zeit fürs Bett.

Die ganze Nacht feiern halte ich nicht mehr aus.

Jasmin4you

Ich habe die ganze Nacht durchgemacht. Aber letzendlich bin ich jetzt auch froh, daß alles vorbei ist. Ich schaue positiv nach vorne. Und arbeite an meine Ziele, die ich vor mir habe. 

Maarja

Ich habe tatsächlich bis halb drei durchgehalten was nicht zuletzt der Geräuschkulisse um uns herum geschuldet war. An Schlaf nicht zu denken 

• 1
  • 2