Ich lese die Zeitung immer online
Forum - Tageszeitung verzichten
Ich lese seit Jahren schon diverse Zeitungen am Morgen zum Kaffee online, ich brauch die Papierzeitung nicht mehr 
Ich lese die Zeitung auch am liebsten online.
ich lese online, das papier müsste ich wieder entsorgen, und es gibt bei uns in der familie niemanden, der die zeitung von vorne bis hinten durchlesen würde.
Auch wir sind mittlerweile auf die Online-Zeitung umgestiegen. Das Altpapier hat sich seitdem stark verringert.
Nachdem bei mir die Altpapierentsorgung sehr aufwändig ist, habe ich auch schon länger meine Tageszeitung storniert. Habe ich nicht bereut. Nervig ist nur, das in regelmäßigen Abständen die Abo Abteilung anruft, ob ich nicht wieder einsteigen möchte
wir möchten nicht auf die gedruckte Tageszeitung verzichten. Auch weil einem betagteren Pärchen aus unserem Dorf eine Lebensgrundlage, durch das verteilen, genommen würde. Ich lese meist online und mein Mann faltet Papier
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 06.02.2020 um 20:11 Uhr
Beim Lesen bin ich ganz der haptische Typ und lese nicht gern auf Bildschirmen. D.h. ich habe immer noch kein E-Book und lese "richtige" Bücher. Auch bei der Zeitung bevorzuge ich zwar die gedruckte Ausgabe, komme aber doch immer mehr auf die digitale Ausgabe zurück.
Ich lese nur mehr online meine Zeitungen. Bin sehr froh nicht mehr so viel Altpapier entsorgen zu müßen. Am Bildschirm kann man sich was speichern oder eben alles zu löschen
- 1
- 2
Wer möchte auf die gedruckte Tageszeitung verzichten, und lieber die E-Zeitung lesen? Bei uns kommt das nicht in Frage, da würde ich die Zeitung noch eher abbestellen.