Forum - Tagesausflüge zu Ostern

Limone

Werdet Ihr einen Tagesausflug an den Osterfeiertagen machen? Wir bleiben zu Hause, es sind die Ausflugsziele speziell das Salzkammergut immer so überrannt an diesen Tagen.

Silviatempelmayr

Ja wir fahren auch nicht fort. Man kann es sich auch daheim gemütlich und lustig machen. Ein Kinobesuch wäre wieder ein mal toll.

Teddypetzi

Wir machen über die Feiertage einen Insel-Törn in den Süden 🛥

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 15.04.2022 um 23:50 Uhr

MaryLou

Wir bleiben an den Ostertagen zuhause und genießen den Besuch unserer Kinder. Es wird höchsten ein paar Spaziergänge geben, so es das Wetter zulässt. Wenn die Feiertage vorbei sind geht es wahrscheinlich in den Süden, kurz und ohne Stau.

michi2212

Wir bleiben auch zuhause,  am Ostermontag werde ich wenn das Wetter passt, etwas im Garten arbeiten.          

michi2212

Wir bleiben auch zuhause,  am Ostermontag werde ich wenn das Wetter passt, etwas im Garten arbeiten.          

Katerchen

Es wird eine Wanderung bei uns in der Region geben, abseits der Touristenströme. Und leicht mit dem Auto ohne Staugefahr zu erreichen.

hobbykoch

Wir fahren nicht weg. Wahrscheinlich werde ich die Skisaison abschließen. Je nach Wetter werden wir einen Ausflug in der Umgebung machen. 

snakeeleven

Wir bleiben so wie fast immer an solchen überrannten Feiertagen zu Hause und machen es uns, falls das Wetter es erlaubt, im Garten gemütlich.