Forum - Tag ohne Musik –

snakeeleven

Seit 2005 findet der internationalen No Music Day (dt. Tag ohne Musik) immer am 21. November statt.
Hörst du jeden Tag Musik, oder kannst du auch einen Tag ohne Musik sein?

Paradeis

Wir hören zwar eher selten bewusst Musik aber der Radio läuft oft im Hintergrund wo wir neben Musik auch Nachrichten hören. 

jowi59

Ich habe auch meist den Radio als Hintergrundgeräusch laufen.

Die Nachrichten und das Wetter interessieren mich immer wieder und zischendurch gibt es halt Musik.

Katerchen

Der Radio läuft bei mir nur im Auto, sonst nicht. Wenn ich Musik hören will dann lege ich mir eine CD auf. Diese Dauerberieselung mag ich nicht.

littlePanda

Im Auto läuft der Radio immer, im Büro manchmal und zuhause so gut wie nie.  Es kann also schon mal einen Tag geben an dem ich keine Musik höre. Meist am Wochenende.

hobbykoch

Ich glaube nicht, dass es einen Tag gibt, wo ich wirklich keine Musik höre. Meistens suche ich mir die Musik bzw. die Lieder lieber selber aus, als dass ich berieselt werde.

Teddypetzi

Es gibt bei mir keinen Tag ohne Musik, egal ob aus dem Radio oder im Studio

Raggiodisole

und sowas gibt's bei mir sicher nicht, träller ich doch nicht nur unter der Dusche, hör ich meine Lieblingssänger auf CD oder mach ich mit meiner Nichte und deren Kindern Hausmusik

ein Tag ohne Musik ist ein verlorener Tag  

Silviatempelmayr

Ich höre sehr gerne Musik. Das heitert mich auch auf wenn ich mal schlecht gelaunt bin. Musik würde mir fehlen.