Na dann wird heute mal ein saurer Tag.
🍋 Ich trinke gerne Leitungswasser mit frisch gepresstrm Zitronensaft, nicht nur heute.
Na dann wird heute mal ein saurer Tag.
🍋 Ich trinke gerne Leitungswasser mit frisch gepresstrm Zitronensaft, nicht nur heute.
Ich trinke fast nur frisches Leitungswasser, Zitrone hin und wieder und dann ohne es zu feiern 
Ich mag auch sehr gerne Leitungswasser oder Mineralwasser mit frisch gepresstem Zitronensaft.Â
Ich verwende gerne Bio Zitronen, da man da auch die Schale bedenkenlos verwenden kann. Im Sommer nehme ich ganz gerne Zitronensaft statt Essig fĂĽr die Salatmarinade.
Nö, Zitroner ist nicht so meins. Zitrusfrüchte im Allgemeinen vertrage ich nicht so gut. Auch wenn ich den Duft sehr liebe.
Wir haben immer Zitronen zu Hause. Manchmal kommt der Saft ins Leitungswasser, Zitronenscheiben bei Cocktails, fĂĽr Desserts, Marmelade oder auch als Putzhilfe usw. Zitronen sind vielseitig zu verwenden.Â
Da werden sich unsere Zitronenbäume freuen. Die schenken uns so viele Früchte, die auch gerne verwendet werden. Zitronensaft mag ich im Erdäpfelsalat zu paniertem Fisch. Das harmoniert super.
Bio ist hier nicht gleich Bio, wusstest du das? Ich hatte mal im Supermarkt eine Bio Zirone für die Hälfte des Geldes wie im Ökoladen gekauft und mal nachgefragt, warum ein und die selbe Bio-Zitrone sich Preislich so unterscheiden. Die Antwort war simpel: du darfst eine Zirone Bio nennen, wenn sie nach der Ernte nicht mehr behandelt/ gespritzt wird.. ob sie vorher behandelt wurde spielt dabei keine Rolle...🤔🤔
Ich trinke immer Leitungswasser mit Zitronensaft, auch wenn dieser Tag nicht gefeiert wird. Mir schmeckt es und es ist auch gesundÂ
Der fruchtig-saure Saft wird am 29. August gefeiert.
Der Zitronensaft ist nicht nur sauer, sondern auch noch sehr gesund.
Zitronensaft kommt auch bei der Herstellung von Reinigungsmitteln und Raumsprays zur Anwendung.