Mir wären 8 Stunden viel zu viel, das maximum sind 7 Stunden
und egal wann ich nach Hause komme, um spätestens 7:00 bin ich aus dem Bett 
Forum - Tag des Schlafes
8 Stunden Schlaf brauche ich nicht. ich stehe im Sommer fast immer zwischen 4 und 5 Uhr auf. Im Winter eventuell etwas später. Auf 8 Stunden Sclaf komme ich aber selten.
Wir gehören zu den Abendmenschen und schlafen gerne lang. Da kommt es schon vor, daß wir 8 - 9 Stunden schlafen.
Ich schlafe sehr tief und bin deshalb schon nach 6 bis 7 Stunden vollständig ausgeschlafen. Ein Tag, wo man unausgeschlafen ist, ist sehr mühsam.
Auf 8 Stunden komme ich (leider) nicht. 7 Stunden würden mir schon reichen, aber auch das schaffe ich nicht immer. Mir kommt auch vor, dass mein Schlafbedarf wechselt. Es gibt Phasen, da wache ich regelmäßig vor dem Wecker auf und bin ausgeschlafen. Und dann wieder Phasen, wo ich auch nach ausgiebigem Schlaf weniger Energie habe.
Das ist bei mir unterschiedlich. Sieben bis acht Stunden sollte ich schon zusammenbekommen, sonst bin ich tagsüber kaputt.
8 Stunden Schlaf sind mir zu viel, mir reichen 6 - 7 Stunden. Im Sommer sind es auch öfters weniger. Es lohnt sich bald aufzustehen.
Nach ca. 6 Stunden Schlaf bin ich meist munter und kann nicht mehr einschlafen obwohl das Bett noch so kuschelig wäre.
Ich stehe immer schwer auf.
Schlafen ist ganz wichtig für mich, mit zu wenig Schlaf rennt der Tag ein wenig unrund. 8 Stunden sollten es schon sein.