Forum - Tag des scharfen Essens

Silviatempelmayr

Mögt ihr gerne scharfes Essen? Früher hab ich wegen der Kinder nicht scharf gewürzt. Mittlerweile bin ich die einzige die nicht gern scharf isst.

Ullis

Ich mag nur keine Chilischärfe, zum Beispiel scharfen Meerettich, Naturschätze, liebe ich. Ich war erstaunt, wieviele Kinder gerne scharf essen mögen und sich Chili-Gewürze gerne auf das Essen streuen.

snakeeleven

Ich esse gerne scharfe Sachen.

jowi59

Wir essen meist etwas schärfer.

Mit den selbst angebauten Chillis kommen wir öfters ins schwitzen.

Etwas Schärfe soll ja gesund sein.

Billie-Blue

Mit etwas Chili würze ich mittlerweile auch gerne Paradeissaucen und Bolognese. Aber nur soviel, dass es eine ganz leichte Schärfe ergibt. 

Lara1

Nur nicht zu viel Schärfe. Ein wenig mögen wir ganz gerne. Erst gestern habe ich scharfe Käsekrainer mit Curry-Sosse gemacht.

Maarja

Am Liebsten mag ich die Schärfe von Ingwer. Bei Chili oder Pfeffer liebe ich es mäßig scharf. Wasabi geht gar nicht 

littlePanda

Wenn es nur noch nach scharf schmeckt, dann mag ich es nicht. Aber ein bißchen Schärfe darf schon sein

hobbykoch

Früher habe ich auch wegen der Kinder Rücksicht genommen. Mittlerweile essen wir alle gern ein bisschen schärfer gewürzt. 

Teddypetzi

Ich mag gerne gut gewürzt, aber nicht scharf das es den Magen abbrennt, möchte auch gerne etwas schmecken

• 1
  • 2