Ich mag den Rhythmus auch
Forum - Tag des Rock’n’Roll
Als Fan von diversen Genres der Rockmusik feiere ich den Rock 'n' Roll sehr. Auch ich höre die Musik der von dir genannte Musiker gerne!
Ich höre die Musik nicht unbedingt bewusst gerne, aber wenn ich sie zufällig höre, gefällt sie mir auch ganz gut, je nach Stimmung. Unglaublich, wie viele unterschiedliche Stile sich aus dieser Musik seit dem entwickelt haben und mit Jazz und anderen Musikrichtungen zu neuen Stilen vermischt haben.
Ich höre, singe und spiele immer wieder gerne diverse Rock ’n‘ Roll Nummern 
In meiner Jugend habe ich leidenschaftlich Rock´n´Roll getanzt. Eine super Musikrichtung.
Ich habe mit meinem Bruder als Jugendliche sehr gerne Roch'n Roll getanzt. Das hat uns viel Spaß gebracht. Die Musik war einfach cool und hat uns sehr zur Bewegung animiert.🤪
Ich habe mit meinem Bruder als Jugendliche sehr gerne Roch'n Roll getanzt. Das hat uns viel Spaß gebracht. Die Musik war einfach cool und hat uns sehr zur Bewegung animiert.🤪
Rock´n Roll ist einfach meine Musik. Ich liebe es. Elvis the king forever und all denen er die Bahn geebnet hat.
Jedes Jahr am 9. Juli wird der Tag des Rock ’n‘ Roll gefeiert.
Rock 'n' Roll gilt als Ursprungsform der Rockmusik.
Bill Haley, Chuck Berry, Little Richard oder Elvis Presley höre ich immer wieder gerne.