Ich lese lieber ein Buch. Podcast höre ich nur ganz selten, das muss schon ein interessantes Thema sein.
Forum - Tag des Podcasts
Meinereine1966
Fürchterliche Podcast-Schwemme - zu jedem Thema (und wenn noch so unbedeutend oder unsinnig) gibt´s heute Podcasts.
Bin gespannt was als nächstes kommt, damit man noch mehr bzw. nur mehr ins Smartphone etc. schaut und vergisst, dass es noch immer echte Kommunikation gibt und der Partner (aus Zeitmangel oder so) nicht einmal mehr angeschwiegen wird . 
hobbykoch
Ich lese auch lieber. Aber so nebenbei beim Arbeiten daheim, Putzen oder "Werkeln" höre ich gerne Podcasts zu - für mich - interessanten Themen.
littlePanda
Es gibt einige Podcasts, die ich sehr gerne höre. In einem werden interessante Personen der Geschichte vorgestellt, die kaum noch jemand kennt, obwohl sie viel geleistet haben
Der Tag des Podcasts wurde im Jahr 2013 von Steve Lee, den Gründer des Modern Life Network, ins Leben gerufen, um mehr Aufmerksamkeit für das großartige Unterhaltungs- und Bildungsmedium zu bringen.
Nutzt den internationalen Tag des Podcasts am besten, in dem ihr euch nach einen Neuem Podcast umschaut.
Als Podcast wird ein Medienformat bezeichnet, bei dem es sich meist um eine Serie abonnierbarer Audiodateien, seltener Videodateien, im Internet handelt (Wikipedia)