Seit ein paar Jahren verwende ich auch sehr gerne ein Notizbuch. So kann man nachlesen und vergisst nicht so leicht.
Forum - Tag des Notizbuchs
Ein Notizbuch habe ich zwar nicht, aber immer einzelne Zettel um aufzuschreiben, was ich nicht vergessen soll.
Sobald etwas erledigt ist wird die Notiz weggeworfen.
Ab einem gewissen Alter hat ein Notizbuch seinen Wert. Da vergisst man schon einiges, was man sich nicht notiert hat. Habe aber eher Zettel und kein Buch
Icbenutze schon lange eines
Ich habe ein ähnliches System wie jowi59 und nutze eher Notizzettel, die ich nach Erledigung wieder wegwerfe. Meistens analog, aber manchmal nutze ich auch digitale Notizzettel und Erinnerungshilfen.
Ich nutze auch vermehrt den digitalen Notizzettel. Sonst habe ich eine Zettelwirtschaft. 
Das ist aber sehr witzig, ich habe uns gestern Notizbücher gekauft.
Eines habe ich meinem Mann geschenkt, das andere ist für mich.
Ich denke es kann nicht schadenen sich ein paar Notizen zu machen, über den Tag verteilt.
Der Tag des Notizbuchs findet jedes Jahr am jeweils dritten Donnerstag im Mai statt.
Ins Leben gerufen wurde der Tag des Notizbuchs im Jahr 2016 von May Designs, einem US-amerikanischen Hersteller von hochwertige Schreibwaren und Notizbüchern, sowie der Webseite daysoftheyear.com.
Am besten begeht man den Tag des Notizbuchs indem man sich ein Notizbuch schnappt und anfängt alle Gedenken und Sorgen niederzuschreiben, um diese in eine überschaubare Form zu bringen.
Wenn man noch kein Notizbuch besitzt, dann ist es höchste zeit sich eins am Tag des Notizbuchs zu kaufen.
Ich hab für Notizen immer Papier im Büro bereit liegen