Forum - Tag des Mineralwassers

Silviatempelmayr

Ich trinke ja lieber Leitungswasser. Doch für unterwegs habe ich immer eine Flasche Mineralwasser im Auto. 

jowi59

Mineralwasser kaufe ich gar nie.

Wir haben so gutes und reines, nicht aufbereitetes Quellwasser, wozu dann abgestandenes Wasser in Flaschen kaufen.

hexy235

Wir trinken meistens Leitungswasser. Aber es gibt ja schon für alles einen Tag, also auch fürs Mineralwasser.😉😎

hobbykoch

Auch wenn ich weiß, dass Leitungswasser gut bzw. besser ist, bevorzuge ich manchmal Wasser und Getränke mit Kohlensäure. Allerdings habe ich wiederum unterwegs fast immer eine Trinkflasche mit Leitungswasser mit. Auch beim Sport habe ich keine isotonischen Getränke, sondern einfach nur Leitungswasser dabei.

Jasmin4you

Da bin ich jetzt altmodisch - kaufe meistens Mineralwasser mit Kohlensäure - ab und an trinke ich Leitungswasser. 

Billie-Blue

Zuhause trinke ich unser gutes Leitungswasser. Wenn ich unterwegs bin, trinke ich das Wasser, das ich eben unterwegs bekomme. 

snakeeleven

ich trinke Leitungswasser

littlePanda

Ich trinke beides, Leitungswasser (meist mit einem Sodasprudler gesprudelt) und Mineralwasser. Ich mag da Abwechslung und kaufe unterschiedliche Sorten von Mineralwasser

Pesu07

Wir wechseln ab 

Teddypetzi

Ich trinke gerne Leitungswasser, außer beim Spritzer, da sollte es doch Sodawasser sein

• 1
  • 2