Früher war mein Kaugummi-Verbrauch viel höher. Mittlerweile habe ich auch selten Kaugummis bei mir und auch am ehesten beim Reisen.
Forum - Tag des Kaugummis
Kaugummis habe ich auch nur noch sehr selten. Das letzte Mal dürfte ich vor über einem Jahr mir mal Kaugummi gekauft haben.
Ich habe recht gerne einen Kaugummi im Mund, beim spazieren gehen, Auto fahren , ja manchmal sogar während eines Gig´s 
Ich habe immer ein Kaugummi griffbereit. Besonders kaue ich eines, wenn ich weiß, das ich Knoblauch gegessen habe. Das ist meistens im Urlaub und wenn ich in geschlossenen Räumen bin.🙃😤
Kaugummi mag ich nicht
Ich finde "wiederkäuende" Menschen sehen meist irgendwie seltsam aus. Aber jeder wie er mag und wenn dann der Kaugummi nicht einfach ausgespuckt, sondern entsorgt wird, dann ist es vollkommen im Ordnung, wenn man jeman Kaugummi kaut
littlePanda, es gibt ja eine spezielle Spezies, die wiederkäuen. Die stehen meistens auf Wiesen herum. 🐂
Immerhin ist es mit der Entsorgung der Kaugummis besser geworden. Früher klebten die breitgetreten auf den Gehwegen herum und wenn man unter Tische oder Sitzbänke langte hatte man einen Kaugummi in den Fingern. Das war ekelhaft.
Ich hab selten einen Kaugummi bei mir. Nur auf längeren Reisen kaue ich ganz gern, da wird mir dann nicht so leicht schlecht.