Forum - Tag des faulenzen

Silviatempelmayr

Das passt ja wirklich gut an einem Sonntag. Da können die meisten faulenzen und den Tag richtig genießen. 

snakeeleven

Am Tag des Faulenzens soll man das Nichtstun genießen, dem Alltagsstress entfliehen und sich Zeit für Entspannung nehmen.

Katerchen

Ein sinnvoller Tag, den darf man gerne öfters wiederholen. Dann werde ich heute mal nichts tun und Mittag zum Essen gehen, kochen dürfen dann Andere. Es reicht schon, wenn ich heute die Kaffeemaschine einschalte.

Teddypetzi

Der Tag wird sowieso gemütlich gestartet, bisschen spazieren gehen und gegen Mittag den Spaß am Griller genießen, anschließend darf noch ein kleines Mützchen am Sofa sein 

littlePanda

Ab und zu faulenzen und die Seele einfach baumeln lassen, ist was schönes und gibt neue Kraft.

Menschen, die nicht entspannen können, tun mir leid.

Pesu07

Grundsätzlich passt der Tag für den heutigen Sonnrag. Aber es gibt mehr als genug Leute, die auch hin und wieder nicht faulenzen können, auch wenn sie nicht zur Arbeit gehen müssen.

hobbykoch

Faulenzen werde ich heute nicht. Aber ich werde den Tag definitiv ruhiger und entspannter gestalten als einen normalen Wochentag.

Billie-Blue

Ich hab heute schon einiges erledigt und werde jetzt ein wenig auf dem Sofa faulenzen

jowi59

Es muss ja nicht unbedingt gefaulenzt werden, aber am Sonntag kann man alles etwas ruhiger angehen.

Bei dem schönen Wetter wäre ein Spazuiergang angesagt.