Forum - Tag des Fast Food

snakeeleven

Jedes Jahr wird in den USA am 16. November der "Tag des Fast Food" gefeiert.
Dieser Tag ist eine Gelegenheit, die Lieblings-Fast-Food-Gerichte wie Burger, Hot Dogs, usw. zu genießen.

littlePanda

Heute wird es Chicken Wings geben. Die gehen schnell  und sind damit für die Fast Food Tag geeignet und wenn nicht, dann gibt es sie trotzdem ;-)

hobbykoch

Hahaha! In den USA ist doch in vielen Fällen täglich Tag des Fast Food. Manche kennen ja gar nichts anderes. 

Katerchen

Die Amis können ja gerne ihren Fast Food Tag heute feiern, die ernähren sich eh von nichts anderem. Bei mir gibt es heute einen "Schweinsbraten-mit-Semmelknödel-Tag". Ist mir lieber.

Billie-Blue

Ich esse so gut wie nie, also ganz selten Fastfood. Wurstsemmel ist für mich auch Fastfood. Bevor ich mir eine Wurstsemmel kaufe, ist mir dann doch ein Burger lieber. Oder eine Lebe4rkässemmel.Einmal im Jahr oder so.

Katerchen

Billie-Blue, gegen eine Wurstsemmel spricht wenig wenn man sie selbst macht. Ich belege gerne ein Brötchen mit Wurst oder Kochschinken, darauf ein Gurkerl oder Tomate und sonstiges „Grünzeug“ und dann wird das gut verpackt auf die Wandertouren mitgenommen.

Teddypetzi

Gegen eine Wurstsemmel vom Fleischhauer ist nichts einzuwenden 

Limone

Bei uns hat es heute kein Fast-Food-Gericht gegeben. Es ist kein Wunder, das der Tag in Amerika erfunden worden ist, für Manche gilt das jeden Tag im Jahr.

moga67

Burger kann man nun bereits in jedem zweiten Restaurant essen, hab auch schon zu Hause welche gemacht.

Die großen Fast Food Ketten haben mich aber schon Jahre nicht mehr gesehen.

Silviatempelmayr

Zur Feier des Tages haben wir heute Pizza bestellt und ganz klassisch auch noch Cola dazu getrunken. 

• 1
  • 2