Forum - Tag des Bikinis

MaryLou

Der heutige Tag ist dem Bikini gewidmet. Hitzemäßig passt es, aber auch für jede Frau und deren Figur?

Ich gebe es zu, meine Figur ist nicht mehr Bikini-tauglich. Wenn dann zuhause auf der Terrasse oder in meinem Garten.

Nicht mehr knackfrisch und trotzdem Bikini? Was ist eure Meinung dazu?

abirgit

Ich finde jeder sollte tragen, was er mag und indem er sich wohl fühlt. Egal welche Figur. Ich zB trage keine Bikinis, weil ich es einfach nicht mag. 

Billie-Blue

Ich war immer dünn und hab ohne nachzudenken Bikini getragen. Habe in den letzten Jahren zugenommen und finde mich deshalb nicht mehr bikinitauglich. Aber ich finde, man muss nicht knackfrisch sein, um einen Bikini zu tragen.

Limone

Ich finde wenn man die Figur hat, sollte man auf jeden Fall einen Bikini tragen. Man sieht aber immer wieder Personen, wo man dann nicht versteht, wieso die einen Bikini tragen.

Teddypetzi

Soll jede tragen was sie möchte, wenn jemand für mich unpassend zur Figur angezogen ist, schau ich halt weg 

Goldioma

Jeder soll tragen was er will. Ich muß ja nicht hinschauen wenn es mir nicht gefällt. Ich selbst habe nie Bikini getragen, obwohl ich sehr schlank war. Beim Schwimmen ist mir ein Ei nteiler viel angenehmer gewesen.

Pesu07

Jeder soll das tragen, worin er/sie sich am wohlsten fühlt. Speckröllchen, Dellen, Krampfadern .... irgendwas hat jeder - egal ob jung oder alt.

martha

Heute hatte ich auch Bikini an, jedoch habe ich mehrere Badeanzüge. Mir ist eigentlich egal was andere beim Baden oder Sonnen anhaben.

Silviatempelmayr

Mir ist das ganz gleich was jeder anzieht. Ich trage am liebsten einen Tankini. Der ist etwas luftiger als ein Badeanzug.

hobbykoch

Ich bin auch eine Verfechterin der These, dass jede(r) tragen soll, was er/sie will. Ich selber trage (noch?) Bikini, besitze aber auch einen Badeanzug. Tankini hatte ich noch nie.

• 1
  • 2