Am liebsten sind uns die Äpfel aus dem eigenen Garten, leicht säuerlich und zugleich süßlich 
Forum - Tag des 🍎 Apfels
Am besten schmecken natürlich die Äpfel aus dem eigenen Garten. Sonst essen wir gerne Boskop, Gala, rote Delicios, Arlet , .
Wir essen hauptsächlich die geernteten Äpfel von den Bäumen aus dem eigenen Garten. Diese sowohl roh als auch in verschiedenen Gerichten verarbeitet.
Ich hab leider keinen Apfelbaum in meinem Garten, aber ich ess sehr gerne Äpfel. Am liebsten hab ich die Sorte Kronprinz und säuerliche Sorten.
Wir haben einen Boskop-Baum und seine Äpfel sind mir mit Abstand die Liebsten. Die, an die viel Sonne hinkommt, werden riesig und bekommen eine rote Farbe, die essen wir dann einfach so, die nicht so schönen werden verarbeitet
ich esse jeden heimischen Apfel gerne
Am liebsten essen wir die Äpfel aus dem eigenen Garten, im Herbst die Kronprinz Rudolf, im Winter Boskop, die sind auch als Bratapfel bestens geeignet.
Und wenn mal welche gekauft werden, dann zumindest österreichische und nicht aus Südafrika oder sonstwo her.
Leider habe ich keinen eigenen Apfelbaum. Ich mag Boskop auch sehr gern. Klaräpfel sind meine Lieblingssorte für Apfelmus. Früher mochte ich Granny Smith total gern. Die schmecken mir mittlerweile aber gar nicht mehr so sehr.
Ich mag am liebsten die 🍎 Äpfel mit den schönen roten Backen und ein wenig säuerlich soll er auch sein. Welche Äpfel mögt ihr am liebsten?
Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 25.01.2023 um 10:42 Uhr