bei mir ist jeden Tag "Tag des Apfels", da sie mein Lieblingsobst sind und ich jeden Tag mindestens einen Apfel esse
Forum - Tag des 🍎 Apfels
Bei uns ist auch jeden Tag Tag des Apfels.
In unserer Obstschale sind immer österreichische Äpfel, auch im Frühling keine ausländischen und weitgereisten.
Zur Zeit werden bei uns viele Äpfel verarbeitet, der letzte ist jedenfalls noch nicht vom Stamm gefallen 
Wir essen sehr gerne Äpfel. Man kann auch sehr vieles damit kochen. Der Apfel ist sehr vielseitig einsetzbar.
Unsere Äpfel sind schon alle geerntet. Der Apfel zählt zu unserem Lieblingsobst. In der Woche werden mindestens 2 kg gegessen.
Wir essen auch sehr gerne Äpfel. Heuer haben wir durch den eigenen Baum, Vorrat für die Winterzeit. Egal ob " einfach zum reinbeißen, als Mus/ Kompott/Saft oder im Strudel, Schlangerl.
Eine wunderbare Frucht!
Ich liebe Äpfel und esse so gut wie jeden Tag mindestens einen. Der Apfel war schon immer mein Lieblingsobst. Auch zum Backen verwende ich Äpfel gerne.
Österreichs beliebtestes Obst 
Wir haben einige Apfelbäume in unserem Garten, einer davon eine ganz alte Sorte, wo wir den Namen nicht kennen, sonst Reinetten, Gloster, Delicious, Kronprinz und Zürcher Rose. Letzterer ist meine Lieblingssorte mit einem milden süss-sauren und durftenden Geschmack.
- 1
- 2
Am Tag des Apfels werde ich die letzten Äpfel aus unserem Garten ernten. Esst ihr gerne Äpfel? Wir brauchen auch viele zum verkochen.