Forum - Tag des Apfelpunsch

Silviatempelmayr

Welchen Punsch bevorzugt ihr? Ich mag am liebsten Punsch mit frisch gepresstem Orange- und Zitronensaft. 

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 18.11.2024 um 10:58 Uhr

Teddypetzi

Ich bevorzuge den Roten Glühwein, und am liebsten bei uns in der Region,

hier wird nicht mit den Metrokanistern so wie großteils in Wien gepanscht

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 18.11.2024 um 16:18 Uhr

Paradeis

Wir haben zum Wochenende Wintersangria probiert und dieser hat uns und auch unseren Gästen gut geschmeckt. Sonst mögen wir gerne Orangenpunsch. 

Katerchen

Jagertee - ist auch ein Punsch.😂

Ullis

Wenn es alkoholfrei sein soll, trinke ich gerne einen Apfelpunsch. Sonst habe ich den Heidelbeer-Glühwein für mich entdeckt. Am liebsten ist mir ein Glühwein selbst gemacht.

jowi59

Da wir einiges an Apfelsaft aus unseren Äpfeln haben gibt es im Winter öfters einen heißen Apfelpunsch mit Gewürzen.

Aber ein guter Glühwein ist auch nicht zu verachten.

hobbykoch

Es kommt immer ein bisschen auf die Zubereitung an. Gerne mag ich Apfelpunsch, aber ich habe auch schon sehr guten Glühmost getrunken.

Raptor

Ich liebe den Jagatee, am besten als Wilderertee (doppelte Menge Schnaps)! Und dann eine Abfahrt

durch Tiefschnee - seufz, ja das war mal. Aber der Jagatee ist noch immer beliebt!

snakeeleven

Glühmost ist mir lieber

Jasmin4you

Ich mag am liebsten den Heidelbeerwein. Aber auch gerne wenn er selber gemacht ist. Auf jeden Fall mag ich die roten super gerne. Wenns draussen kalt ist, schmeckt er am Besten.

• 1
  • 2