Forum - Tag der Zeitschriften

Silviatempelmayr

Im Wartezimmer bei den Ärzten greife ich gerne zu einer Zeitschrift. Zur Ablenkung darf es auch eine Klatschzeitschrift sein. Lest ihr gerne Zeitschriften?

Katerchen

Ich lese auch gerne Zeitschriften, aber keine "Klatschzeitungen". Wer wann Geburtstag hat überlasse ich gerne Anderen. 😜

Mein Interesse bei den Zeitschriften beschränkt sich auf die zur Zeit populären Hefte über's Landleben, Freizeitgestaltung und natürlich übers Essen.

Teddypetzi

Früher hab ich im Warteraum gerne in die Klatschzeitungen geschaut, inzwischen lese ich in der Zeit am Handy

Ullis

Herrlich diese Zeitschriften! Ist doch große klasse, Klatsch und Tratsch ganz kostenfrei durchzublättern🙃 Mein Friseur hat immer alles da und ich verbringe soviel Zeit bei ihm, das ich diese "Oberflächlichkeiten" gerne nutze, um die Zeit schneller rum zu kriegen. Ich würde mir solche Zeitschriften nicht kaufen!

snakeeleven

Ich lese hin und wieder eine wenn ich beim Arzt warten muss

hobbykoch

Nicht einmal beim Friseur oder beim Arzt mag ich die Klatschzeitschriften lesen. Beim Arzt habe ich entweder ein Buch mit oder ich lese am Handy. Beim Friseur gibt es Zeitschriften mit interessanteren Themen, wie z.B. Reisen oder Kunst/Kultur.

Paradeis

Klatsch Zeitschriften habe ich schon länger nicht mehr durchgeblättert. Wir informieren uns meist online. 

Katerchen

Solche Klatschzeitschriften sind schon für manche Mitmenschen sehr wichtig. Man kann leicht die Geburtstage von sogenannten Promis herausfinden. 😈😈

littlePanda

Kaufen würde ich die Zeitschriften nicht, aber um Wartezeiten beim Arzt zu überbrücken sind sie toll. Da es so viele gibt und das schon seit vielen Jahrzehnten muß es eine große und treue Leserschaft geben

Katerchen

littlePanda, ja, die Menschen sind für Tratsch und Klatsch sehr zu begeistern. Das sieht man auch hier bei GK, ist es doch das Forum mit den meisten Beiträgen. 😀

• 1
  • 2