Weiße Schokolade ist die einzige Schokolade, die ich mag. Aber auch nur die Junior mit dem Crisp. Und ich denke, weiße Schokolade ist nicht mal richtige Schokolade?!?
Forum - Tag der weißen Schokolade
Ich esse nur dunkle 
Ich esse wenig Schoko, entweder Mon Cherie, Minion oder eine Tafel Milka-Erdbeer 
komme damit aber recht lange aus 
Als Kind habe ich weiße Schokolade geliebt. Mittlerweile mag ich sie gar nicht mehr und mir die dunkle Schokolade am liebsten. Vollmilchschokolade mochte ich immer und mag ich immer noch.
Weiße Schokolade esse ich auch sehr gerne.
Aber normalerweise ist Vollmilchschokolade oder Trauben-Nuß mein Favorit.
Weiße Schokolade mag ich nicht so gerne. Mir ist dunke Schokolade lieber, am liebsten sind mir aber Pocket Coffee und ich freue mich jedes Jahr, wenn es sie nach der Sommerpause wieder gibt
In unserer Familie wird sowohl weiße als auch Vollmilch - oder Schokolade mit hohem Kakaoanteil gerne genascht. Auch weiße Schokolade Glasur verwenden wir gelegentlich.
Ab und zu esse ich auch eine weiße Schokolade. Der Verbrauch hält sich aber in Grenzen. Am liebsten ist mit die "Rum-Trauben-Nuss" in quadratischer Form.
Ich mag die weisse Schokolade sehr gerne. Esse sie aber eigentlich recht selten. Wobei sie ja mit Schokolade im herkömmlichen Sinn nichts zu tun hat.
Weiße Schokolade mag mein Sohn sehr gerne. Mir ist die dunkle Schokolade lieber. Mögt ihr weiße Schokolade?