Forum - Tag der Schokolade

Silviatempelmayr

Da wird es heute bei uns ein Schokolademousse als Nachspeise geben. Seit ihr auch ein so ein Schokotiger wie ich?

Ullis

Ich liebe Schokolade, habe sie mir aber so gut wie abgewöhnt. Das heißt, ich esse kontrollierter Schokolade und das nicht mehr Tafelweise. aber ganz verzichten will und werde ich nicht darauf😋☺️🙃

snakeeleven

Ich esse sehr gerne die "Bitterschokolade"

moga67

Ein Feiertag den ich glatt übersehen habe!

Werde ich eben heute nachfeiern   Ich mag eigentlich fast jeden Schoki, außer der weißen Schokolade.

Teddypetzi

Die einzige Schokolade die ich manchmal esse, ist Mon Cheri, oder im Sommer im Eis

hobbykoch

Nein, ein richtiger Schokotiger bin ich nicht. Aber ab und zu esse ich sehr gerne Schokolade, wobei sich mein Schokogeschmack über die Jahre verändert hat. Als Kind habe ich weiße Schokolade sehr gern gehabt. Die mag ich jetzt überhaupt nicht mehr. Dafür mag ich die Bitterschokolade immer lieber.

Jasmin4you

Bitterschokolade wäre die gesündere Variante. Aber die mag ich so gar nicht. Werde mich aber bemühen die Schokolade gezielter auswählen - möchte sie aber auch stark reduzieren. Ansonsten ist bei mir jeder Tag - Tag der Schokolade.

Pesu07

Ich esse mittlerweile sehr selten Schokolade. Und wenn, dann am liebsten Bitterschokolade