Forum - Tag der 🐍 Schlange

Silviatempelmayr

Vor Schlangen habe ich sehr großen Respekt. Ich halte mich einfach lieber fern vor ihnen, dann kann nichts passieren. 

Lara1

Schlangen finde ich in der Natur sehr schön, wenn sie mir nicht zu Nahe kommen. Es gibt wirklich wunderschöne Exemplare.

Teddypetzi

Es gibt auch jede Menge an falschen Schlangen 

Limone

Vor Schlangen fernhalten ist leichter gesagt, als getan. Vor 2 Jahren kroch im Garten eine 1,5 Meter lange Schlange, das war monentan ein Schock. Auf sowas ist man nicht vorbereitet.

Katerchen

Teddypetzi, diese Schlangen haben sogar zwei Beine zum Fortbewegen. 😈😈.

Ich hatte auch einmal eine Schlange im Garten zu Besuch, auch über einen Meter lang. Es war eine Ringelnatter – und der Nachbar keine Frösche mehr im Gartenteich.

Teddypetzi

Ja so eine Ringelnatter hatten wir auch schon zu Besuch, die war bei der Hunde-Wasserschüssel im Garten 

hobbykoch

Ich finde Schlangen nur schön, wenn ich sie auf Bildern sehe oder wenn eine Glasscheibe zwischen uns ist. Falsche Schlangen brauche ich noch weniger ;-)

snakeeleven

mein Tag

littlePanda

Schlangen begegnen möchte ich auch nicht umbedingt, aber in Österreich haben wir immerhin den Vorteil, daß es nur sehr wenige Schlangen gibt, die den Menschen gefährlich werden können. Ausnahme sind die Schlangen auf 2 Beinen

Pesu07

Es gibt bei uns zu wenige Schlangen, die sehr nützlich sind 

• 1
  • 2