Forum - Tag der scharfen Saucen

snakeeleven

Der "Tag der scharfen Saucen" wird in den USA am 22. Januar gefeiert.
Dieser Aktionstag ist eine Gelegenheit, neue scharfe Saucen auszuprobieren und den Geschmack zu genießen.
Am besten schmecken sie selbstgemacht.

hobbykoch

Ich mag auch am liebsten selbstgemachte Saucen. Man darf stark bezweifeln, dass in den USA auch selbstgemachte Saucen gemeint sind.

Billie-Blue

Saucen mache ich auch lieber selbst, oft auch mit ein wenig Schärfe. Habe auch schon Fertigsaucen, die meine Kinder gekauft hatten nachgemacht, geht recht gut und es fehlt das chemische Zeugs.

Paradeis

Wir mögen Saucen mit etwas Schärfe und am liebsten sind uns die süßscharfen Saucen der Indischen Küche. 

Teddypetzi

Gerne würzig aber nicht scharf, das ist meine Devise 

Silviatempelmayr

Meine beiden Söhne essen gerne scharf. Mein Mann und ich vertragen scharfe Gerichte aber nicht so gut.

Katerchen

Ich esse gerne scharf, jedoch heute nicht. Der Tag wird auf Sonntag verschoben, da gibt es ein Curry.

moga67

Ich mag Soßen  die gut gewürzt sind,auf scharfe Sachen kann ich gern verzichten.
Mein Mann darf dann mit Chilli nachschärfen.

jowi59

Diese Fertigsoßen brauche ich auch nicht.

Entweder wir mischen die Soße selbst, sonst kenn jeder nach Gewschmach mit Pfeffer oder Chilli nachwürzen.

littlePanda

Ich mag gut gewürzte Soßen, leichte Schärfe ist ok. Aber wenn ich nur noch scharf schmecke, dann ist es nichts für mich.

• 1
  • 2