Rote Fäustlinge hatte ich als kleines Kind, da konnte man mich nicht so leicht übersehen. Jetzt habe ich lieber dunkle Farben.
Forum - Tag der roten Fäustlinge
Paradeis
Wir haben viele Farben bei Handschuhen aber Fäustlinge habe ich nur ein Paar und die sind dunkelblau mit einem schwarzen Futter.
Teddypetzi
Fäustinge mag ich gar nicht, am liebsten sind mir fingerfre Handschuhe 
Katerchen
Rote Fäustlinge hatte ich vermutlich mal als Kind. Ich wollte schon immer mal wieder Fäustlinge kaufen da die wärmer sind als Fingerhandschuhe, aber garantiert nicht in Rot.
hobbykoch
Beim Skifahren bin ich mittlerweile wieder auf Fäustlinge umgestiegen, ganz einfach weil sie wärmer sind als Fingerhandschuhe. Aber meine sind nicht rot.
Limone
Ich hatte auch rote Fäustlinge als Kind mit einem Band von einem Fäustling zum anderen durch die Jacke und die Ärmel, so konnte man die Fäustlinge nicht verlieren. Jetzt habe ich keine roten mehr.
Der Tag der roten Fäustlinge (Red Mitten Day) ist ein besonderer Tag in Kanada, der jedes Jahr am 21. November gefeiert wird. Er steht ganz im Zeichen des Stolzes auf die Nation, des Teamgeists und der Unterstützung kanadischer Athleten bei den Olympischen und Paralympischen Spielen. Der Tag ist untrennbar mit den ikonischen roten Fäustlingen verbunden, die zu einem Symbol für nationale Einheit und Solidarität geworden sind.