Wir benutzen unsere Mikrowelle nur sehr selten. Zum mikch wärmen für den Kakao ist sie s3hr praktisch.
Forum - Tag der Mikrowelle
Wor haben seit Jahren keine Mikrowell mehr, und das passt auch so 
Wir werden nicht unser Essen in der Mikrowelle zubereiten und auch nicht diesen Tag feiern. Eine Mikrowelle besitzen wir schon.
Ich habe schon ewig keine Mikrowelle mehr benutzt. Früher wurde höchstens darin aufgewärmt wenn es schnell gehen sollte. Gekocht wurde ich glaube am Anfang, zur Probe. War aber nicht das gelbe vom Ei 😜
Egal ob es nun Tag der Mikrowelle ist oder nicht...ich würde nie auf die Idee kommen, in meiner Mikrowelle irgendetwas zu kochen! Wir benutzen die Mikrowelle nur zum aufwärmen.
Momentan gebrauche ich die Mikrowelle nur, um auf die Schnelle eine Tasse Glühwein heiß zu machen.
Richtig gekocht habe ich auch noch nie mit dem Gerät sondern nur zum Aufwärmen verwendet. Oder auch um die Auftaufunktion zu benutzen.
Bei uns wird in dr Mikrowelle auch nichts gekocht.
Sie ist aber praktisch, Reste vom Mittag oder aus der Gefriertruhe schnell aufzuwärmen.
Ich benutze die Mikrowelle nur, um ein Kirschkernkissen warm zu machen. Mein Sohn wärmt sich manchmal sein Essen in der Mikrowelle auf. Ich glaube, wenn er mal auszieht, gebe ich ihm die Mikrowelle mit ;-)
Der Tag der Mikrowellewird jährlich am 06.Dezember gefeiert.
Um den Tag der Mikrowelle zu feiern, sollte man an diesem Tag seine Lieblingsspeise in der Mikrowelle zubereiten oder das Essen vom Vortag aufwärmen.