Forum - Tag der Mikrowelle

Silviatempelmayr

Benutzt ihr eine Mikrowelle? Ich verwende sie schon ab und zu zum aufwärmen von Speisen. Ist schon sehr praktisch. 

jowi59

Die Mikrowelle wird oft verwendet um etwas aufzuwärmen.

Braucht weniger Energie als ein Kochtopf oder ein Bratrohr.

snakeeleven

Wir verwenden sie fast täglich

Maarja

Im Büro verwende ich sie ab und zu. Zu Hause steht sie im Keller. Darin werden Moorpackungen aufgewärmt

littlePanda

Ich verwende meine Mikrowelle mehrmals in der Woche. Ich finde sie sehr praktisch und möchte sie nicht mehr missen

hobbykoch

Wir haben noch eine Mikrowelle, die mittlerweile weit über 20 Jahre alt ist. Sie steht im Abstellraum und wir verwenden sie nur mehr, um Packungen und Kirschkernkissen aufzuwärmen. 

alpenkoch

Die Frage kommt ca. 2x jährlich und normalerweise hatte ich, bei den mehrheitlichen Antworten, das Gefühl da glauben viele an böses, böses Strahlenvoodoo. Diesmal wird anders geantwortet.

Wir nutzen den Mikrowellen Komfort

michi2212

Die Mikrowelle wir mehrfach in der Woche verwendet. Zum aufwärmen ideal. Es kommen alle meistens zu unterschiedlichen Zeiten nach Hause.   

Teddypetzi

Ich habe mich schon vor zig Jahren von der Mikrowelle verabschiedet, und ich möchte auch keine mehr 

Zum aufwärmen gibt es auch einen Topf oder die Pfanne

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 07.12.2022 um 12:53 Uhr

Paradeis

Wir haben eine erst vor kurzem gekauft und die benutzen wir gelegentlich zum Wärmen von kleinen Portionen. 

• 1
  • 2