Wir mögen Cremeeis und Fruchteis jedoch keine Gemüsereis oder welche mit Kräuter verfeinert. Wir probieren schon gelegentlich ein neues Eisrezept.
Forum - Tag der kreativen Eissorten
Bei uns wird nicht so viel Eis gegessen, daher mache ich selten Eis selbst. Aber ich habe mir gestern eine Kugel Minzeeis bestellt, das war sowas von gut.
Eis muss ich nicht wirklich haben. Wenn, dann bevorzuge ich normales Früchteeis. Seltsame Kreationen mag ich bei Eis gar nicht.
Ich mag Eis sehr gerne. Am liebsten sind mir Cremeeis beim Eisstand und beim Wassereis - Joll*, Twinn**
Die "seltsamste" Kreation war mit Kürbiskernen aber das war echt gut.
Heuer kostet 1 Kugel teilweise bereits über 2 Euro und somit wird da sehr reduziert genossen.
Ich mag Eis sehr gerne und probiere auch neue Kreationen aus. Aber dann bleibe ich doch meist bei den klassischen Fruchteisvarianten oder Schokoladeeis
Ich habe neulich ein Zitroneneis mit Minze gegessen. War traumhaft gut und steht schon auf meiner Liste zum Selbermachen.
Ich liebe Eis und früher habe ich ab und zu für die Kinder auch Eis selbstgemacht. Heute gehe ich lieber Eis kaufen, ich brauche keine Extras im Eis, mir schmeckt es in meiner Eisdiele.
ich habe gerne meine Standartsorten, ich esse Eis auch nicht so oft 
Ich mag Eis auch gerne, kaufe es aber ausschließlich bei "unserem" Italiener. Er hat immer wieder neue Kreationen, wobei ich dann doch oft wieder zu meinen Lieblingssorten zurückgreife.
- 1
- 2
Ich mache selbst gerne Eis aus Jogurt und Marmelade. Seit ihr beim Eis auch kreativ und probiert ihr neues aus?