Daheim brauche ich auch keine Klimaanlage. Wenn wir im Sommer richtig lüften, sind die Temperaturen in unserer Wohnung gut erträglich. Im Büro wäre eine Klimaanlage kein Nachteil. Das heizt sich im Sommer aus mehreren Gründen doch sehr auf.
Forum - Tag der Klimaanlage
Die werden wir heute nicht brauchen. Bei uns regnet es und es hat höchstens 15 Grad. Es soll den ganzen Tag so bleiben.
Ich brauch nicht wirklich eine Klimaanlage daheim, im Auto läuft sie maximal zur Abkühlung, dann drehe ich sie auch wieder ab.
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 03.07.2024 um 11:03 Uhr
Ich bin auch sehr glücklich mit meiner Klimaanlage im Auto. Zu Hause arbeite ich mit Verschattung und Luftdurchzug
Ich liebe unsere Klimaanlage. Den Strom erzeugen wir selber, daher auch kostenlos.
Wir haben eine Klimaanlage jedoch nur in jedem Auto, im Wohnhaus haben wir keine. An sehr heißen Tagen verdunkeln wir und lüften zeitig in der Früh.
Wir haben keine Klimaanlage.
Wir leben in einem alten Bauernhaus mit dicken Mauern. Da kommt die Hitze nur sehr verzögert rein.
Und auch dann halten wir es ohne die Stromfresser aus.
Zuhause habe ich leider keine Klimaanlage. So lange es in der Nacht aber unter 20 Grad abkühlt bleibt es in meiner Wohnung erträglich, da ich die ganze Nacht die Fenster offen haben kann
Am 3. Juli wird jährlich der Aktionstag der Klimaanlage begangen, um deren Vorteile zu würdigen.
Bei mir zuhause brauche ich keine Klimaanlage, jedoch im Auto muss ich unbedingt eine haben.
Wenn ich mir vorstelle ich stehe bei 30 Grad Hitze im Stau, noch dazu im schwarzen Auto, wird mir schlecht.