Vor allem gehört eine Jogginghose zum Sport oder um es zuhause bequem zu haben. Für mich jedenfalls ist es so, aber man sieht sie derzeit schon immer und überall.
Forum - Tag der Jogginghose
Zu Hause trage ich fast immer eine Jogginghose. 
Ich trage Jogginghosen daheim im Haus oder wenn ich Sport mache. Unmöglich finde ich die Jogginghosen im Büro und auch bei Einkäufen in den Geschäften oder sonstwo in der Stadt. Habe auch schon diese ausgebeulten Hosen bei Restaurantgästen gesehen.
Karl Lagerfeld hatte mal gesagt: „Wer Jogginghosen trägt hat die Kontrolle über seinen Körper verloren“. 😈
Jogginghosen trage ich ausschließlich daheim und im Studio 
Jogginghosen trage ich nur bei Therapien oder Kur.
Wenn ich zu Hause oder unterwegs bin, dann ist mir eine normale Jean lieber.
Ich besitze gar keine klassische Jogginghose. Zum Sport trage ich Sporthosen. Und wenn ich es daheim gemütlich haben will, habe ich andere bequeme Hosen.
Super bequeme Jogginghose, die trage ich am Liebsten Zuhause, beim Sport eine Sporthose, da würde die Jogginghose nur stören.
Jogginghose trage ich nur zu Hause.
Wenn ich nach Hause komme, dann ist es das erste das ich die Jogginghose anziehe. Sehr bequem und warm.
Jogginghose bzw. Sporthose trage ich zuhause und bei Therapien. Da ich mich aber bei den ambulanten Therapien nicht extra umziehen will, fahre ich schon mit dem TrainingsOutfit zur Therapie. Dann kann es auch schon mal vorkommen, daß ich auch noch ein paar Kleinigkeiten im Supermarkt in dem Outfit einkaufe.
- 1
- 2
Die Jogginghose gehört zum Feierabend. Es gibt doch nichts bequemeres als eine weite Jogginghose.