Wir mögen die italienische Küche sehr gern und daher gibt es bei uns öfter einen Tag der italienischen Küche. Generell kommt uns die mediterrane Küche sehr entgegen.
Forum - Tag der italienischen Küche
Mir geht es wie hobbykoch. Ich mag die mediterrane Küche besonders gerne, deshalb natürlich auch die italienische Küche. Freue mich jetzt schon auf heimische Paradeiser mit Mozzarella, Basilikum und Olivenöl. Bei uns gibt es oft Pastagerichte und Pizza essen wir ebenfalls gerne.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 17.01.2024 um 06:50 Uhr
Bei mir gab es gestern zufällig Spaghetti Bolognese, aber sicher nicht wil es so ein Tag sagt 
Italienische Küche gibt es bei mir oft genug, meistens etwas mit Nudeln. Heute werde ich dann mal eine Pizza machen und dazu einen guten Rotwein aus Italien.
Dazu braucht es keinen eigenen Tag in unserer Familie.
Nach italienischer Küche wird bei uns gerne gekocht.
Mein Tag der italienischen Küche ist erst am Freitag, heute gibt's a Reisfleisch.
Und ich hab sehr viele Tage der italienischen Küche das Jahr über*ggg*
Bei uns gab es erst heute Mittag Spaghetti Carbonara, ist aber Zufall und nicht weil heute der Tag der Italienischen Küche ist.
Wir hatten heute zum Mittagessen kein Italienenisches Gericht, wir essen aber gerne italienische Gerichte sowohl Suppen, Hauptspeisen und auch Desserts.
Pizza ist eine gute Idee, habe mich heute für Pasta entschieden, morgen werde ich mal wieder eine Pizza backen. Und dafür werde ich noch Ruccola besorgen, mit frischem Knobi und viel Käse😋
- 1
- 2
Der 17. Januar steht mit dem Internationalen Tag der italienischen Küche ganz im Zeichen von Pizza, Pasta Tomaten, frischen Kräutern, hochwertigem Olivenöl und Mozzarella.
Na da werde ich heute wieder einmal ein Tiramisu machen