Von meinen Katzen gibt es schon so viele Fotos, dass ich heute nicht unbedingt die Kamera zücken muss, um noch mehr Fotos zu machen. Aber wer weiß, vielleicht ergibt es sich ja einfach - so wie an vielen anderen Tagen auch 😉
Forum - Tag der Haustierfotos
Teddypetzi
Wenn wir unterwegs sind, werden unsere Hunde auch oft Fotografiert , und das im ganzen Jahr verstreut 🤗😅
Lara1
Ich habe auch unzählige Fotos meiner Tiere. Die schaue ich mir auch sehr gerne an, abwohl es mir oft sehr weh tut, wenn ich die Fotos meiner Tiere betrachte, die über den Regenbogen gegangen sind.
Billie-Blue
Wir haben auch unzählige Fotos von unserem Hund, seit der Handyfotografie noch viel mehr als früher mit der herkömmlichen Kamera von den Vorgängerhunden.
Silviatempelmayr
Als unsere Katzen noch ganz klein waren hab ich sie ab und zu fotografiert. Doch jetzt schon lange nicht mehr.
Paradeis
Wir haben von unseren beiden Katzen auch bereits viele Fotos gemacht, obwohl sie nicht gerne fotografiert werden wollen.
Am 11. Juli ist der „Tag der Haustierfotos“.
Egal ob Hunde, Katzen, Vögel, Fische oder sonstige tierische Mitbewohner. Am 11. Juli heisst es Kamera in die Hand nehmen und Bilder von Euren Haustieren machen.