Forum - Tag der Hängematte

snakeeleven

Heute, am 22. Juli ist der Tag der Hängematte.
Dieser Tag ist wie geschaffen dafür sich zu entspannen und die Natur um uns herum zu genießen.
Ich verbringe gerne einige Zeit in der Hängematte.

Silviatempelmayr

Leider ist es ein Montag, da hab ich nicht viel Zeit für die Hängematte. Ich verschiebe den Tag aufs nächste Wochenende. 

Ullis

Wenn ich eine Hängematte hätte, würde ich heute benutzen. Ich habe Ferien und genieße diese in vollen Zügen.und das fängt mit einem gemütlichen Aufstehen ohne Termine an. Ich atme tief ein und rieche, es kann nur der Meeresduft sein😊

Paradeis

Wir hatten mal eine Hängematte jedoch nun entspannen wir uns lieber auf unseren bequemen Liegen. 

hexy235

Wir haben uns im Urlaub auch einmal eine Hängematte gekauft, aber leider konnten wir sie nie benützen, weil unsere Bäume zu klein sind 

jowi59

Ich habe mal vor Jahren eine Hängematte mit Gestell zum Geburtstag bekommen.

Manchmal nütze ich sie, meist aber der Rest der Familie.

Lara1

Ich habe einen Hängesessel, den finde ich bequem. In einer Hängematte liege ich nicht gut.

moga67

Wir haben eine Hängematte und einen Hängesessel.
Mein Hängesessel ist mein Lieblingsplatz zu Hause. Finde es super dort um zu lesen, dösen, entspannen.

Teddypetzi

Wir haben einen Hängesessel/Hängesack auf der Terrasse aufgehängt, der ist voll gemütlich

hobbykoch

Hängematten sehen toll aus, aber eigenen sich nur zur kurzen Entspannung. Eine bequeme Liege oder ein gemütlicher Sessel sind viel angenehmer.