Gummiwürmer habe ich noch nie gekostet, und werde es auch nicht.
Forum - Tag der Gummiwümmer
Von Gummiwürmern habe ich noch nie etwas gehört.klingt aber nicht so appetitlich. Generell Goldbärchen oder andere Gummibonbons mag ich sehr gerne.
Von Gummiwürmern habe ich noch nie etwas gehört.klingt aber nicht so appetitlich. Generell Goldbärchen oder andere Gummibonbons mag ich sehr gerne.
Ich mag das ganze Gummizeug nicht besonders gerne, ganz egal ob es Bärchen oder Würmer sind . 😉👍😎
Diese Guimmiwürmer sind nicht so schlecht.
Ich mag beide Sorten, süß und sauer, und es gibt auch viele Geschmacksrichtungen.
Ich bin sowieso schon lange kein Freund mehr vom süßen Klumpert 

Manches von dem Gummizeugs mag ich ganz gerne, anderes wie z.B. die Gummiwürmer nicht so besonders. Obwohl ich sagen muss, dass es mir früher noch besser geschmeckt hat.
Ich nasche eher wenig, aber Gummizeug mag ich hie und da recht gerne. Da kaufe ich mir meistens die Schnuller , manchmal die Cola Flascherl. Aber ein paar Stück reichen mir dann auch wieder. Als Kind aß ich auch die Würmer gerne, hauptsache es war Gummizeug.
Mag ich nicht
- 1
- 2
Mögt ihr sie die Gummiwürmer? Ich mag das Gummizeug nicht, da greife ich viel lieber zu einer guten Schokolade