Ich mag roten oder gelben Paprika lieber. Aber als gefüllte Paprika ist mir der grüne auch recht. Wäre eine Idee fürs Wochenende
Forum - Tag der grünen Paprika
Ich mag den roten oder gelben Paprika auch lieber. Grüne Paprika aus dem Supermarkt sind ja oft nur unreif und reifen zu früh geerntet auch nicht mehr nach. Man kann sie bedenkenlos so essen, aber die reifere Variante hat mehr Vitamine und Nährstoffe.
Rote und gelbe Paprika mag ich sehr, grüne gar nicht 
Ich mag auch die roten uns orangen Paprika lieber. Die grünen Paprika sind doch eher bitter finde ich.
Meine Favoriten sind die Roten Spitzpaprika 
Die grünen Paprika esse ich nicht mehr, die verträgt man nicht so gut. Ich mag die roten, orangen, gelben Paprika, am Liebsten die Spitzpaprika oder die Ungarischen.
Gelbe und rote Paprika esse ich. Die grünen Paprika sehr gerne zum Abendessen. Gefüllte Paprika mit Faschiertem und Reis.
Grüne Paprika sind nicht reif. Jeder Paprika verfärbt sich, wenn er ausreift. Mir schmecken auch die roten, gelben oder orangen besser. Für gefüllte Paprika sind die dünnen, gelben (ungarischen) am besten.
Wir mögen derzeit lieber die roten Spitz Paprika und diese bereiten wir gerne als Rohkost gefüllt mit einer Frischkäse Creme zu.
Jedes Jahr am 05. August wird der Tag der grünen Paprika gefeiert.
Grüne Paprika sind gesund, kalorienarm und ballaststoffreich, sie enthalten viele Nährstoffe, die für den Körper wichtig sind, wie Vitamin C, Vitamin B6, Folsäure, Eisen und Kalium.
Am liebsten sind sie mir gefüllt mit Reis und Hackfleisch.