Forum - Tag der Geschwister

Silviatempelmayr

Ich habe 2 Brüder und eine Schwester. Am Tag der Geschwister könnt ich mich mal wieder bei ihnen melden. Habt ihr auch Geschwister?

Lara1

Ich habe eine Schwester zu der ich ein sehr gutes Verhältnis habe.

Ullis

Ich habe eine ältere und eine jüngere Schwester und einen älteren und einen jüngeren Bruder. Das habe ich als Kind sehr klasse gefunden weil ich oft die Wahl hatte, mit welchen Geschwistern ich jetzt was mache! Ich habe zu allen ein gutes Verhälnis❣️

Ullis

Ich habe eine ältere und eine jüngere Schwester und einen älteren und einen jüngeren Bruder. Das habe ich als Kind sehr klasse gefunden weil ich oft die Wahl hatte, mit welchen Geschwistern ich jetzt was mache! Ich habe zu allen ein gutes Verhälnis❣️

jowi59

Ich habe veinen Bruder und eine Schwester und wir haben ein gutes Verhältnis.

Jedes Jahr machen wir eine Städtefahrt und verbringen einige nette Tage.

Jasmin4you

Ich hatte einen jüngeren Bruder der leider mit 41 Jahren verstorben ist. Das hängt mir heute noch nach.

Teddypetzi

Ich habe sieben Geschwister, den besten Kontakt habe ich schon immer zu meinen jüngeren Bruder

hobbykoch

Ich habe zwei Geschwister, zu denen ich ein gutes Verhältnis habe. Leider wohnen wir ziemlich weit voneinander entfernt und sehen uns daher nicht so oft.

MamaMiau

Mein Beileid Jasmin, ich glaub sowas hängt einem ewig nach. Es tut mir wirklich leid.

Ich habe eine ganze und eine halbe Schwester, beide jünger. Wir haben sehr guten Kontakt.