Manchmal macht Gartenarbeit ja wirklich richtigen Spaß, vorallem wenn man dann das fertige Werk sieht und genießen darf was man geleistet hat. Aber oft nervt sie auch.
Forum - Tag der Gartenarbeit
Ich würde ihm eher "Tag im Garten" nennen, und den hab ich täglich 
Momentan gibt es wirklich viel Arbeit im Garten. Die Erdbeeren und die Kirschen müssen geerntet werden. Und beim GEmüse ist auch schon einiges reif.
Im Garten gibt es für mich keine Arbeit, sondern Pflegemassnahmen, Ernteerfolge und eine Menge Genussstationen. Ich mag meinen Garten.
Ich liebe es im Garten "zu arbeiten". Es entspannt mich und besonders meine Schildkröten freuen sich über die Pflanzenpracht. Habe alles selbst gepflanzt und das meiste auch selbst gezogen.
Gartenarbeit gibt es bei uns fast jeden Tag.
Zur Zeit ist mit diesem Wetter ist viel Schneckenvernichtung angesagt.
Meine "Gartenarbeit" ist überschaubar. Ich habe keinen Garten, nur eine üppig bepflanzte Terrasse, die nicht so viel Arbeit, aber trotzdem viel Freude macht.
Wir haben einen Garten und manchmal ist die Garten Arbeit etwas mühsam, aber wenn wir dann den Erfolg sehen bzw ernten ist es schön.
Den 6. Juni feiern die USA als nationalen Tag der Gartenarbeit .
Gartenarbeit gibt es bei uns jeden Tag, allerdings ist es für mich keine Arbeit sondern ein Vergnügen.