Das habe ich heute gemacht. Ich habe eine wunderschöne Wanderung gemacht und mich anschließend erholt. Für den Kopf war beides erholsam ;-)
Forum - Tag der Erholung
Ich habe den gestrigen Tag auch zur Erholung genutzt bzw. wollte ich es, aber bei diesen extremen Temperaturen war es eigentlich nicht wirklich möglich
Ich habe den gestrigen Tag auch zur Erholung genutzt bzw. wollte ich es, aber bei diesen extremen Temperaturen war es eigentlich nicht wirklich möglich
Aufgrund des Feiertages hat das gestern gut gepasst 
Vormittag gab´s noch Arbeit, Mittags war der Griller drann und den Abend haben wir beim Heurigen genossen 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 16.08.2024 um 07:07 Uhr
Ich war gestern Besorgungen machen, die Geschäfte bei mir waren offen. Wir haben in Bayern eine depperte Regelung wo von Ort zu Ort der Feiertag unterschiedlich gilt. Kommt immer darauf an ob mehr Katholiken oder Evangelische wohnen.
Ich habe seit 4 Wochen Erholung und genieße in vollen Zügen. 🌞👌🏻🏊♂️🍸🍆☕️🍕🥐🍫☕️🍵 somit ist der gestrige Tag nur ein symbolischer Tag für mich🤗😊🌞🌞
An Feiertagen oder Sonntagen mach ich weniger, also habe ich auch Erholung. Muss dabei jedoch auch anmerken, dass ich eigentlich auch sonst nicht das Bedürfnis habe, unbedingt einen Tag der Erholung zu brauchen. Ich genieße jeden Tag, manchmal mit mehr und manchmal auch mit weniger Arbeit bzw. Beschäftigung.
Ich habe nur meine Zehen bewegt
Das passt ja wirklich sehr gut. Am Feiertag hat man auch wirklich Zeit sich zu erholen. Wünsche euch einen erholsamen Tag.