Forum - Tag der Eiscreme

Silviatempelmayr

Im Winter brauche ich kein Eis. Wie sieht das bei euch aus, darf es auch im Winter eine kühle Nachspeise sein?

hobbykoch

Ich habe mich bei der Überschrift schon gewundert, dass der Tag der Eiscreme in der kalten Jahreszeit ist. Bei mir darf es auch im Winter eine kühle Nachspeise sein, aber natürlich ist der Winter nicht die Hauptsaison für Eis. 

Teddypetzi

Ich esse kein Eis in der kalten Jahreszeit, da kommt es mir gar nicht in den Sinn

snakeeleven

Ich esse keine Eiscreme im Winter

Paradeis

Nehme mal an, dass es ein amerikanischer Ehrentag ist und deshalb bei uns in die kalte Jahreszeit fällt. Wir genießen ganzjährig Eis, im Sommer jedoch mehr. 

jowi59

Im Sommer esse ich sehr ferne Eis.

Aber auch im Wintergibt es immer wieder als Nachspeise Eiscreme.

Haben alle Freude damit.

Katerchen

Ab und zu esse ich im Winter ein Eis, als Nachspeise zu einem Essen. Ansonsten bevorzuge ich die warmen Monate zum Eisessen.

Billie-Blue

MIr schmeckt im Winter ein Eis genauso gut wie im Sommer. Unser liebster  Eissalon hat heuer nicht nur bis Oktober sondern fast bis Weihnachten offen. Wir haben uns erst Anfang Dezember zu einem Eiskaffee getroffen.

Ullis

Ich esse im Sommer und Winter gerne Eiscreme. Im Sommer draußen und im Winter gemütlich drin mit einem Schuss Eierlikör darauf, köstlich❣️